T +49 (0)8237 959 1833   
Siqron Logo
Potenzialentwicklung für Agrartechnik und Bionenergie
SIQRON Aktuelles SIQRON Aktuelles SIQRON Aktuelles SIQRON Aktuelles

Aktuelles

Zur Übersicht
10-2011

SIQRON agrar erweitert Tätigkeitsbereiche...

SIQRON agrar ergänzt ab Anfang 2012 seine Aktivitäten mit dem Tätigkeitsfeld Handel & Service.
Künftig wird Siqron für seine Kunden aus dem Bereich Technikhersteller auch direkte Aufgaben und Funktionen im Vertrieb übernehmen: „Bisher lag der Schwerpunkt unserer Tätigkeit im Bereich Produkt- und Ver-triebsentwicklung“, so Kemkemer zur weiteren Geschäftsstrategie. „Wir haben in vielen Projekten jedoch festgestellt, dass es angesichts der deutlichen Marktveränderungen bei Herstellern und im Handel einen hohen Bedarf an neuen Vertriebskonzepten sowie an speziellen Serviceleistungen für den Endkunden gibt. Hier wollen wir unsere Kunden künftig noch viel stärker unterstützen, und auch direkt für die Umsetzung der Konzepte sorgen. Damit können wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit den Vertriebspartnern einen langfristig erfolgreichen und nachhaltigen Vertrieb mit neuen vertrieblichen Ansätzen aufbauen.“
Details direkt bei SIQRON...
© 2011 SIQRON argrar · Potenzialentwicklung für Agrartechnik & Bioenergienach oben
Browserhinweis:
Sie verwenden den Internet Explorer 6, eine veraltete und fehlerhafte Version.
Bitte wechseln Sie auf die aktuellste Explorer-Version oder auf einen moderneren Browser, um unsere Seite bestmöglich betrachten zu können.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!